Pünktlich zum Frühlingsanfang hat sich der Winter wieder zurück gemeldet und versucht den Frühling mit aufsässigem kalten Wind und Schneestürmen (ich spreche vom letzten Wochenende) abzuwimmeln. Aber nicht mehr lange, dann ist es vorbei!
Und weil ich ein Mädchen bin, bedeutet der Frühling für mich viel mehr als Frühjahrsputz und Natur. Im Frühling ist es wichtig, sich neu zu kleiden und stylen. Dabei stellt sich die Frage, wie soll ich mein Haar heuer tragen, blond, rot, kurz oder wellig. Zeitschriften und Internetportale stehen mit gut gemeintem Rat zu Seite, aber wie ich schlussendlich ausschaue, das kann mir keiner sagen!
Aber ab heute wird alles anders. Ich habe eine geniale Websites gefunden, die mir sagen kann, ob ich mit der geplanten neuen Frisur scheiße aussehe oder ob sie zu mir passt.
Und so funktioniert es: man scannt ein Portraitbild von sich ein, lädt es auf die Seite und gibt die genauen Konturen vom Gesicht an. Dann kann man verschiedene Haarlängen, Farben und neue Makeups ausprobieren. ![]()
Wie gesagt, einfach ideal. Und hier der Link zur Seite: http://www.taaz.com.
Bei H&M dagegen kann man sich online neu ankleiden: http://www.hm.com/it/dressingroom.
Viel Spaß mit eurem neuen Look und der Kollektion 2008 Frühling!



Am 20. März 2008 um 16:28 Uhr
also taaz.com ist einfach klasse. zum totlachen!
Am 20. März 2008 um 16:29 Uhr
Ja, und ich bleibe am Besten so wie ich bin
Am 20. März 2008 um 16:30 Uhr
ist glaub ich wirklich besser