Jetzt unverbindlich anfragen Anreise Abreise

Meran

Die Ferienregion rund um die beliebte Kurstadt Meran zeichnet sich durch ihr besonderes, mediterranes Klima aus. Die herrliche Landschaft lockt nicht nur zur Zeit der Apfelblüte und zur Erntezeit, sondern übt das ganze Jahr über eine Faszination auf ihre Besucher aus.

Vinschgau

Direkt an der Grenze zur Schweiz liegt die vielfältige Ferienregion Vinschgau. Saftige Obstwiesen, malerische Ortschaften, beeindruckende Gipfel und eine Vielzahl aufregender Freizeitaktivitäten erwarten Sie!

Dolomiten

Die weißen Berge sind Teil des UNESCO Weltnaturerbes und bieten in jeder Jahreszeit herrliche Panoramen, zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und erstklassige Hotels. Die Ferienregion Dolomiten lädt zum Träumen ein!

Tauferer Ahrntal

Das nördlichste Tal Südtirols beeindruckt durch eine einzigartige Naturlandschaft und einem reichen sportlichen sowie kulturellen Freizeitangebot. Im Sommer können Sie die grüne Naturlandschaft zu Fuß oder auf dem Velo erkunden. In der kalten Jahreszeit locken zahlreiche Wintersportarten.

Bozen und Umgebung

In Bozen und Umgebung treffen Tiroler Bräuche auf italienische Traditionen, mediterranes Flair auf stolze Berge und die lebhafte Hauptstadt auf die Ruhe der Natur. Das ganze Jahr über werden unzählige Aktivitäten und spannende kulturelle, kulinarische sowie sportliche Veranstaltungen geboten.

Südtirols Süden

In der Ferienregion Südtirols Süden erlebt man eine  idyllischen Landschaft in der sich alpine Elemente nahezu nahtlos mit mediterranen Einflüssen vermischen. Begrenzt vom Sarner Talschluss und dem Tschögglberg im Norden, dem Mendelkamm im Westen und dem Regglberg im Osten überrascht das südliche Südtirol mit zahlreichen Burgen, Schlössern und Ansitzen, mit Weinbergen und Apfelwiesen und mit dem wärmsten Badesee der Alpen, dem Kalterer See.

Eisacktal

Ferien im Eisacktal bieten zahlreiche spannende Freizeit-Aktivitäten in jeder Jahreszeit. Besonders im Herbst – in der Törggelezeit – wird in den malerischen Ortschaften kulinarischer Genuss vom Feinsten geboten, kombiniert mit traumhaften Wanderungen

Hotels in Südtirol

Bestseller
Am häufigsten gebucht
Zuletzt gebucht
Neueste Bewertungen
  • Schon beim ersten Kontakt an der Reception war für uns klar, dass wir in Zukunft immer wieder in dieses wunderschöne Hotel fahren werden. Speziell positiv waren für uns: - Die Freundlichkeit des gesamten Personals - Ausgezeichnetes Essen - Sehr schönes Zimmer - Im Informationsblatt für Gäste war vermerkt, dass im Speisesaal Mobile-phones nicht erwünscht sind - wir empfanden dies extrem positiv
  • Die Leute am Rezeption oder Teams im Hotel Pfösl waren echt eine Spitze! Ich war mit jemand im Notfall im Krankenhaus. Personal vom Hotel hat mein Hund mitgenommen und hat sehr gut aufgepasst. Auch sehr gut gepflegt. Obwohl ich fast den ganzen Tag weg war. Ich bin schwerhörig und verstehe mit viele Leute im Hotel sehr gut. Viele haben mit mir sehr deutlich gesprochen. Echt Super. Chef und Chefin sind echt top! :-)
  • Schönes & sauberes Zimmer. Toller Saunabereich. Sehr schmackhaftes Essen. Skibus gleich am Hotel.
Newsletter
Aktuelle News
Einfach unsere Newsletter bestellen
Jetzt abonnieren
Wetter
Aktuelles Wetter

24.Feb

25.Feb