Jetzt unverbindlich anfragen Anreise Abreise

Ideal für Kultur- und Shoppingfreunde

Geschäftiges Treiben, hübsche Läden, Restaurants und Bars vor der Haustür und ein Kulturprogramm, das keinen Wunsch offen lässt oder doch lieber imposante Berggipfel, frische Luft und angenehme Ruhe? Wer in einem Stadthotel in Meran urlaubt, braucht diese Entscheidung nicht zu treffen

Urlaub in einem Stadthotel  bedeutet nicht automatisch Trubel, Lärm und Verkehr. In den Städtchen des Landes geht es vergleichsweise gemütlich zu, wenn man nicht gerade zur Hochsaison anreist. Und selbst dann ist das Gewusel auf dem Weihnachtsmarkt oder in der Einkaufspassage ein Erlebnis. Ganz zu schweigen vom Kultur- und Veranstaltungsprogramm, das in den Zentren in der Regel so breit ist, dass Musikfans ebenso auf ihre Kosten kommen wie Traditionsliebhaber, Feinschmecker, Sportskanonen und Familien mit großen und kleinen Kindern.

Unsere Unterkunftsempfehlungen zum Thema: Stadthotels

Filtern nach oder
Weitere Unterkünfte anzeigen
Stadthotels
100% Quality Check
Alle Hotels wurde für Sie getestet
Qualitätskriterien für Stadthotels
Hotel in diesem Thema müssen einen Großteil folgender Qualitätskriterien erfüllen

Bestseller
Am häufigsten gebucht
Zuletzt gebucht
Neueste Bewertungen
  • Sehr freundliche Gastgeber. Sehr saubere, sehr gut ausgestattete Wohnung. Alles perfekt!
  • Freundliches Personal, kompetent und zuvorkommend. Essen war köstlich, saubere Zimmer. Wellnessbereich und Poolbereich waren hervorragend. Die Themenabende beim Nachtessen waren ohnegleichen köstlich und vielfältig
  • Wellnessbereich hervorragend und neu. Sehr großzügig. Hotel allgemein fühlt man sich wohl. Mehrere neue Bereiche im Hotel. Sehr freundliches Personal. Gastgeberin (Chefin) sehr freundlich.
Newsletter
Aktuelle News
Einfach unsere Newsletter bestellen
Jetzt abonnieren
Wetter
Aktuelles Wetter

18.Feb

19.Feb