In ruhiger Lage, umgeben von idyllischen, sonnigen Obst- und Weingärten, erwartet Sie in unserem familiär geführten Hotel Garni eine freundliche, herzliche Atmosphäre und gemütliche Gastlichkeit.

Urlaub zwischen Bozen und Meran

Umgeben von sonnigen Wein- und Obstgärten befindet sich etwa 10 km nordwestlich der Südtiroler Landeshauptstadt Bozen das familiengeführte 3-Sterne-Hotel Garni Andrianerhof. Namensgeber des Hotels ist die an der von Bozen nach Meran führenden Staatsstraße 38 liegende kleine Gemeinde Andrian. Mit ihren prunkvollen Wohnsitzen des niederen Adels, ihren Bauernhöfen, der Pfarrkirche St. Valentin und gastgewerblichen Einrichtungen stellt sie ein typisches Dorf dieser Region dar. Das Hotel selbst verfügt über Einzel-, Mehrbett- und Familienzimmer, einen Lift, einen Frühstücksraum und eine Bar. Seine auf jedem Zimmer befindlichen Balkone, eine Terrasse, der Dachgarten und der einen gemütlichen Aufenthalt garantierende Wintergarten stehen allen Urlaubsgästen zur Verfügung und ermöglichen die Aussicht auf die das Haus umgebende idyllische Landschaft. Für Wellness, Entspannung und sportliche Aktivitäten stehen im Adrianerhof ein Hallenbad, eine großflächige Liegewiese, eine Sauna und ein Fitnessraum zur täglichen Nutzung zur Verfügung.

Wandern, Radfahren, Baden, Sightseeing und Shoppen

Das ruhig gelegene Garni Hotel Andrianerhof bietet beste Voraussetzungen, um unter Nutzung der jedem Gast übergebenen Gästekarte Winepass plus zu erlebnisreichen Wanderungen aufzubrechen. So können Sie mit der Mendelbahn eine Aussichtsfahrt zum Mendelpass unternehmen oder per Seilbahn den Rittner mit seinen Erdpyramiden besuchen. Bei einer Burgwanderung lassen sich mehrere Burgen oberhalb Eppans erkunden. Schloss und die berühmten Gärten von Trauttmansdorff warten in der Nähe von Meran auf Ihren Besuch. Bequem gelangen Sie mit einem gratis ausgeliehenen Fahrrad zu weiteren Ausflugsziele im Tal der Etsch.
Zur Gestaltung eines möglichst abwechslungsreichen Urlaubs bieten sich weiterhin ein Bad im Montiggler See sowie Sightseeing-Touren mit Möglichkeiten zum Shoppen durch Bozen oder Meran an.

ab 55,50 CHF pro Tag

Doppelzimmer

Doppelzimmer

Neu renoviertes Zimmer und Bad. Großzügiges Bad mit großer Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel und Pflegeprodukten, wenn gewünscht Verleih von Bademantel gegen kleinen Aufpreis. Kuscheliges Zimmer mit verschiedenen Holzarten, Vinylboden, gemütlicher Sitzecke, feine Details, Sat-TV, Telefon, Wandsafe, Balkon mit Liegestühlen.

 ab 56,- € ab 55,50 CHF
Belegung: min. 1 - max. 2 Personen

Preise verstehen sich pro Person und Nacht

Bewertungen

Manfred 01. August gereist als Älteres Paar Bereits separat an Sie gesendet. Wirklich alles zum besten. Herzliche Grüße Manfred & Petra Wiesheu
Klaus 25. Oktober gereist als Familie mit älteren Kindern Alles top, gerne wieder. Moderne saubere Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Garage für Zwierader, Sauna, Pool, Fitnesraum,
Wilfried 26. September gereist als Älteres Paar Es waren ein paar schöne Tage in diesem Haus. Freundlicher Empfang und Bewirtung wurde uns zuteil. Auch die Möglichkeiten mit öffentlichen Nahverkehr Südtirol zu erkunden waren hier gegeben.
Brigitte 30. August gereist als Älteres Paar Sehr nettes Hotel in toller Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Edwin 28. August gereist als Älteres Paar Schöne Zimmer. Sauberkeit. Freundliche Mitarbeiter
Eduard 24. August gereist als Älteres Paar siehe obere Bewertung
Anonym 28. August gereist als Älteres Paar Wir waren hier für sechs Tage und fühlten uns rundum wohl. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Wir werden bestimmt wieder kommen!
Sepp 12. August gereist als Familie mit älteren Kindern - Gastfamilie mit sehr viel Herzblut in der Ausführung der Tätigkeit - das Wohl des Kunden ist der Gastfamilie sehr wichtig. - Morgenbuffet sehr reichhaltig
Thomas 21. Juli gereist als Familie mit älteren Kindern Rundum geniales, einladendes Hotel mit allem was man sich wünschen kann. Neuer zeitgemässer schöner Innenausbau, ein Morgenbuffet das kaum zu übertreffen ist, sehr freundliches Personal, Familienbetrieb, sehr gepflegte Aussenanlage. Der Winepass ist mit dabei.
Anonym 13. August gereist als Familie mit älteren Kindern Andrian ist ein sehr gepflegter Ort und nicht weit von den Montigglerseen entfernt. Das Hotel war wunderschön, sauber und die Zimmer waren der Oberhammer! So gemütlich! Auch der Garten war eine Erholungsoase! Die Hausherrin und das gesamte Personal waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet beinhaltete alles was das Herz begehrt. Das ist Urlaub!
Beat 24. Juli gereist als Gruppe von Freunden Wir werden dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Uns hat es mega gefallen und wir hatten gar nichts zu bemängeln. Sehr gerne wieder!
Anonym 15. Mai gereist als Älteres Paar Uns hat es sehr gut gefallen.
Walter 01. September gereist als Älteres Paar Von der Ankunft bis zur Abreise alles, kann man nicht in Worte aus drücken muss man erlebt haben. Jedenfalls gehen wir 2018 wider in den Adrianerhof. Haben auch in keinem Restaurant schlecht gegessen, überall freundlich. Mit freundlichen Grüssen W u B Höppler
Manuela 27. Mai gereist als Gruppe von Freunden Uns hat sehr gefallen dass wir vom Hotel den WeinPass erhalten haben.

Stellen Sie Ihre unverbindliche Anfrage

Ihre Urlaubsdaten

Ihre persönlichen Daten


Hotel Garni Andrianer Hof-Logo
Adresse
So finden Sie uns
Hotel Garni Andrianer Hof location Auf Karte anzeigen
Gisshübelweg 2
39010 Südtirols Süden

Preise
Unsere Preislisten
ab 55,50 CHF pro Tag
ab 56,- € pro Tag

Bewertungen
Was Gäste über uns sagen
14 Bewertungen: 4,8 von 5
Manfred 01. August gereist als Älteres Paar Bereits separat an Sie gesendet. Wirklich alles zum besten. Herzliche Grüße Manfred & Petra Wiesheu
Klaus 25. Oktober gereist als Familie mit älteren Kindern Alles top, gerne wieder. Moderne saubere Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Garage für Zwierader, Sauna, Pool, Fitnesraum,
Wilfried 26. September gereist als Älteres Paar Es waren ein paar schöne Tage in diesem Haus. Freundlicher Empfang und Bewirtung wurde uns zuteil. Auch die Möglichkeiten mit öffentlichen Nahverkehr Südtirol zu erkunden waren hier gegeben.
Öffnungszeiten
Wann haben wir offen
Check-inab 13:00
Check-outbis 10:30
Geöffnet von
März - November
Zahlungsmöglichkeiten
Zahlen können Sie wie folgt
Visa Mastercard JCB Barzahlung