„ Südtiroler Gemütlichkeit mit mediterranem Flair, helle Räume, kleine Ruheinseln sowie unsere behagliche Bauernstube laden ein zum Wohlfühlen. “
Urlaub im mediterranem Garten
Am Rand der zur Großgemeinde Eppan gehörenden Fraktion St. Michael liegt das 4 Sterne Hotel Lambrechtshof. Das von Ende März bis Ende Oktober geöffnete Hotel empfängt seine Gäste mit der typischen Südtiroler Gemütlichkeit. Sein am Hang des Etschtals gelegener Garten lädt mit seinen Oleanderbüschen, Weinranken und Palmen zum Verweilen und Entspannen ein. Die komfortable Ausstattung seiner Zimmer und Suiten verspricht einen erholsamen Aufenthalt, der von einem im Restaurant und auf der Terrasse zu genießenden vorzüglichen Speisenangebot begleitet wird.
Sportliche Aktivitäten
Sollte das Verwöhnprogramm des Lambrechtshofs sportliche Gegenmaßnahmen erfordern, könnten Sie hierfür die im Fitnesspavillon des Garten bereitstehenden Geräte nutzen. Alternativ bietet das Hotel die Möglichkeit, Schläger und Bälle für eine Partie Tennis auszuleihen, zu der Sie auf dem hoteleigenen Platz aufschlagen können. Freunde des Golfsports finden auf dem Platz des Golf-Clubs Eppan ihre Erfüllung.
Unmittelbar am Hotel beginnen aber auch zwei beliebte Wanderwege. Sie folgen einmal auf dem Eppaner Burgenpfad den Spuren unserer Vorfahren, zum anderen führen sie an das Phänomen der Eislöcher. Außerdem stehe Ihnen im Lambrechtshof kostenlos auszuleihende Mountainbikes und Klettersteig-Sets für weitere sportliche Aktivitäten zur Verfügung.
Ein umfangreiches Wellness-Angebot
Eine alternative Urlaubsgestaltung wird den Urlaubsgästen im Wellnessbereich des Hotels geboten. So können Sie sich entspannt im Außenschwimmbad oder dem lichtdurchfluteten Hallenbad tummeln. Neben einer finnischen Sauna bietet das türkische Dampfbad mit seiner wohltuenden Duftdusche Gelegenheit, ein ganz besonderes Erlebnis zu genießen. Schließlich laden Sie der Ruhebereich mit großen Panoramafenstern und die im Garten befindliche Liegewiese zum entspannenden Aufenthalt nach erlebnisreichen Stunden ein.
Komfort
Doppelzimmer
ab 95,- CHF
ab 92,- CHF
Belegung: min.
2 - max.
2 Personen
Preise verstehen sich pro Person und Nacht
Klassik
Doppelzimmer
ab 105,- CHF
ab 101,50 CHF
Belegung: min.
2 - max.
4 Personen
Preise verstehen sich pro Person und Nacht
Superior
Doppelzimmer
ab 113,- CHF
ab 109,50 CHF
Belegung: min.
2 - max.
5 Personen
Preise verstehen sich pro Person und Nacht
Luxus
Doppelzimmer
ab 123,- CHF
ab 119,- CHF
Belegung: min.
2 - max.
5 Personen
Preise verstehen sich pro Person und Nacht
Einzelzimmer
Einzelzimmer
ab 99,- CHF
ab 95,50 CHF
Belegung: min.
1 - max.
1 Personen
Preise verstehen sich pro Person und Nacht
Große Suite
Suite
ab 133,- CHF
ab 128,50 CHF
Belegung: min.
4 - max.
6 Personen
Preise verstehen sich pro Person und Nacht
Bewertungen
Delarue 21. Juni
gereist als Alleinreisender

Das Essen und Trinken gute Wein Auswahl Bedienung sehr Freundlich Aufmerksam !!
Ruhige Lage schnell im Zentrum zu Fuß 15 min erreichbar Restaurant Geschäfte Frisur usw
od mit dem City Bus
Sieglinde 05. September
gereist als Gruppe von Freunden

Wir waren rundum zufrieden es hat alles gepasst von der Putzfrau bis zum Chef alle waren sehr zuvorkommend und höflich wir kommen gerne wieder
Pius 26. Mai
gereist als Junges Paar

Freundlichkeit, Essen, Hotelanlage
Karl 12. August
gereist als Gruppe von Freunden

Ausgezeichnete Küche und sehr aufmerksames Personal
Anonym 12. Oktober
gereist als Älteres Paar

sehr gute Küche (Abendessen)
Anonym 24. September
gereist als Familie mit älteren Kindern

freundlicher Service
gutes Buffett
Sauberkeit
Anonym 22. April
gereist als Familie mit älteren Kindern

Nettes familienfreundliches Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Anonym 09. Juli
gereist als Älteres Paar

ruhige Lage
Robert 24. April
gereist als Junges Paar

Alles Super