Das Hotel Vermoi liegt in Latsch im Vinschgau, in einer äußerst sonnigen Lage mit einem herrlichen Ausblick auf die südlichen Gletscher der Alpen. In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das belebte Ortszentrum von Latsch. Unsere großzügigen, gemütlichen Zimmer und die Familien-Appartements machen das Hotel Vermoi zum Ferienparadies für die ganze Familie. Beste Unterhaltung für unsere kleinen Gäste gibt es im Spielzimmer oder auf dem Spielplatz. Im Sommer bietet der Pool mit Wasserrutsche Badespaß pur. Bei Voranmeldung bieten wir auch Kinderbetreuung an.
Im Hotel Vermoi in Latsch bieten wir unseren Gästen köstliche Gerichte der traditionellen Südtiroler Küche, leckere Pizzas, internationale sowie mediterrane Spezialitäten. Dazu servieren wir Ihnen ausgesuchte Weine. Kleinen Genießern bieten wir spezielle Gerichte, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Unsere Bar und der Vermoi-Shop sind täglich für Sie geöffnet.
Das milde und trockene Klima des Vinschgaus garantiert eine lange Velo-Saison – von März bis Ende November. Besonders beliebt bei moderaten Velo-Fahrern und Familien ist der gut ausgebaute Etschtalradweg entlang der bekannten Via Claudia Augusta. Er verläuft leicht abwärts und der Rückweg kann auch bequem mit dem Zug angetreten werden. Rund 80 erstklassige Flow Trails in verschiedenen Schwierigkeitsstufen garantieren Bike-Spaß für passionierte Mountainbiker und Anfänger. Unsere Gäste im Hotel Vermoi in Latsch können bei Anmeldung an geführten Touren teilnehmen. Im Haus befinden sich ein sicherer Abstellraum für Ihre Velos, ein Waschplatz und eine Ecke mit Werkzeug für kleinere Reparaturen. GPS-Geräte können im Shop ausgeliehen werden. Das Hotel bietet auch einen Trockenraum für Schuhe und Kleidung sowie einen Wäscheservice.
In der Umgebung von Latsch finden Sie zahlreiche Wanderwege, von gemütlichen Almwanderungen für die ganze Familie bis zu anspruchsvollen Gipfeltouren. Zahlreiche Wanderungen starten direkt vor der Hoteltür. Durch die zentrale Lage des Hotel Vermoi und die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, benötigen Sie in Ihren Wander-Ferien im Vinschgau kein Auto. Unser Hotel liegt direkt an der Seilbahn St. Martin am Kofel, die Sie schnell und bequem in ein familienfreundliches Wandergebiet bringt. Wir geben Ihnen gerne Tipps für schöne Ausflüge. Außerdem können Sie an geführten Wanderungen teilnehmen.
Die Doppelzimmer sind super geeignet für Paare. Ein Traum an Wohlbefinden und Sie schlafen garantiert wie auf einer Wolke.
Auch unsere Singles finden bei uns jeder Zeit ein Plätzchen. Ideal für Arbeitsreisende, die allein unterwegs sind.
Die Appartements unseres Hauses befinden sich im Mittelteil des Hotels und liegen großzügig südlich mit einer wunderbaren Aussicht auf das Dorf Latsch.
Die Familien Suiten unseres Hauses befinden sich auf der sonnigen Südseite des Hotels und sind großzügig ausgestattet. Mit 2 getrennten Schlafzimmern ist es die größte Unterkunft in unserem Hause Vermoi. Ideal für Familien mit 2 Kindern, ist diese Suite ausgestattet mit 2 Bädern. Balkon, Sitzecke und reichlich Platz auf insgesamt 65m². Jede unserer Familien Suite hat einen wertvollen Blick über Latsch auf die Alpen. Buchbar sind unsere Familensuiten entweder mit Übernachtung Frühstück oder mit Halbpension.
Es war sehr familiär und freundlich. Man ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Weiter so
Uns hat es wie immer sehr gut gefallen wir fühlen uns dort wie zuhause. Das Hotel das Personal super freundlich auch die Fam. Rinner alle super nett.
Wir fahren auf jedenfall wieder dort in das Hotel.
Das freundliche Personal und die sympathische Chefin und Chef.
Freundliches personal ,
gutes Essen .
Unser großes Doppelzimmer, der Aussenpool. Das reichliche, gute Essen (HP)
Ein Kompliment an das Team - sehr freundlich
Das Zimmer, resp. Familiensuite war supertoll und zu einem sehr fairen Preis.
Vorwiegend immernoch das gleiche Personal wie vor 3 und 4 Jahren. Sehr freundliche und unkomplizierte Betreueng.
Und das Essen ist superfein und sehr schön angerichtet.
Sehr nettes Personal, sauberes Hotel.
Alles
Das Personal war äusserst freundlich zu uns und auch zu den Kindern.
Wir hatten das Appartement gebucht, dieses war perfekt für einen Aufenthalt mit Kindern. Das Essen war ebenfalls sehr gut.
Sehr herzliches und freundliches Personal von Hotelführung über Servicepersonal bis hin zu Zimmermädchen, super leckeres Essen und tolle Zimmer! Kommen gerne wieder!
Das Preis / Leistungsverhältnis war sehr gut. Grosszügige Zimmer mit Balkon auf Südseite
Nach einer mehrjährigen Pause haben wir mal wieder Urlaub im Hotel Vermoi
verbracht.Wir sind sehr herzlich aufgenommen und betreut worden.Vom
Personal bis zum Inhaber waren alle immer freundlich und nett,sowie sehr hilfsbereit.Wir haben uns wie zuhause gefühlt.
Bei nächster Gelegenheit kommen wir wieder!!
wunderbarer pool & toiletten/dusche, sehr nette leute und wahnsinnig leckeres essen
Familienbetrieb, äusserst freundlich. Sehr gute Küche und Bedienung.
Dass wir in kurzer Zeit zu Fuß am Bahnhof waren, wo wir immer schnell in verschiedene Richtungen fahren konnten mit der Bahn oder dem Bus. Gutes Essen und sehr freundlicher Service.
Sehr sauber und gepflegtes Hotel. Leider etwas laut, da unsere Zimmer auf der Straßenseite waren, und auch noch eine Tankstelle dort war. Auf der anderen Seite wäre es ruhiger gewesen, aber für einige Tage zum drüber hinwegsehen. Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber. Schöner Pool ( mit Rutsche ) der leider schon etwas in die Jahre gekommen ist und ab und an einige Schönheitsfehler hatte, die man beseitigen müsste. Ansonsten gutes Frühstück, mit reichlich Auswahl. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das jederzeit gerne geholfen hat. Gute Verkehrsanbindung, zur Bahn nur knappe 10 Minuten, zu Fuß.
Landschaft
Большой номер, два балкона, чистота, вкусный завтрак, приветливый персонал, бассейн, хорошее расположение, вид из окна
Die Flexibilität bei der täglichen Wahl vom Menu. Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Freundlichkeit des Personals, sehr gutes Essen, gratis Parkplätze in Tiefgarage.
Sehr umsichtige unkomplizierte Hotelführung. Ruhige geräumige Zimmer. Eine sehr gute Halbpension.
Sehr freundliches Hotel mit guten Möglichkeiten die Ferien zu genießen. Super Speisekarte und sehr feines Essen. Geniales Frühstücksbuffet.
Wir hatten HP. Super gutes und reichhaltiges Essen. Es wurde auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Wenn dem Kind etwas nicht vom Menü geschmeckt hat konnte etwas anderes gewählt werden. Auch an der Rezeption sehr zuvorkommend. Rundum tolle Anlage.
Die Zimmer waren schön, sauber und recht groß, auch das Essen war sehr gut. Wir hatten Halbpension. Der Pool schön, aber zu wenig Liegefläche. Alles in allem hatten wir schöne Ferien.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kein Massentourismus, hervorragendes und abwechslungsreiches Abendmenü
Der Pool / grosse Zimmer/ das Essen
Das Hotel hatte einen schönen Aussenpool. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.
gutes Essen
Das Engagement der Chefin und dem Chef
Essen Zentrale Lage Gastfreundlichkeit
Die Freundlichkeit des ganzen Teams inkl. Familie. Das gute Essen. Die grossen Zimmer.
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für die Hotelgäste.
Da einer der Teilnehmer kurzfristig nicht anreisen konnte, war unser Gastgeber sehr entgegenkommend und verzichtete auf den Preis für diese Person. Besonders bemerkenswert ist, daß dies ohne Nachfrage geschah und nicht einmal der EZ-Zuschlag für das nur mit einer Person belegte DZ erhoben wurde.
Bahnhof und Gondel sind gut zu Fuß zu erreichen. Schönen Spielplatz Super leckeres 5-Gang Menu jeden Abend für Gäste
Freundlichkeit vom ganzen Team
Alle Tage kreativ neu gebettet
Die Gastgeber waren sehr bemüht, Essen ausgezeichnet, Zimmer und Bad schön groß, schöner Ausblick auf die Berge, schöner Pool und ausreichendes Hallenbad!
Sind sehr begeistert vom Hotel, war für uns alles OK. Besonders die Gastfreundschaft vom Personal und der Fam. Rinner
Es war sehr familiär und freundlich. Man ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Weiter so
Uns hat es wie immer sehr gut gefallen wir fühlen uns dort wie zuhause. Das Hotel das Personal super freundlich auch die Fam. Rinner alle super nett.
Wir fahren auf jedenfall wieder dort in das Hotel.
Das freundliche Personal und die sympathische Chefin und Chef.