Das familiengeführte Hotel Aqua Bad Cortina***s blickt auf eine lange Tradition zurück. Gelegen in dem zur Gemeinde Enneberg gehörenden Ort St. Vigil verwöhnt es seine Gäste mit der heilsamen Wirkung eines sulfathaltigen Mineralwassers, das einer hauseigenen Quelle entspringt. Ein derartiges Bad können Sie als Hotelgast in der weltweit ersten Silberquarzit-Wanne genießen, die mit Kiefernholz getäfelt ist. An ein solches Bad schließt sich eine Ruhephase an, die als "Dampf-Bio-Sauna" in der gleichen Wanne erlebbar wird.
Im Unterschied dazu lädt das am Hotel vorüber fließenden Bächlein zu einem Kneipp-Bad ein, während bei einem Bad in dem im Freien nutzbaren Whirlpool der Blick auf die Dolomiten dessen entspannende Wirkung erhöht.
Das am Waldrand liegende Hotel Aqua Bad Cortina bietet sowohl im Sommer als auch im Winter kurze Wege zu weiteren, in der wunderschönen Natur dieser einzigartigen Landschaft zu erlebenden Freizeitaktivitäten. Wenn Sie im Sommer am Morgen, nach einem kräftigenden Frühstück Ihr Hotel verlassen, können Sie zu Wanderungen in den Naturpark Fanes Senes Prags aufbrechen und vielleicht in Verbindung damit das im Ort St. Vigil befindliche Naturparkhaus besuchen. Auch bietet das Hotel in jeder Woche zwei geführte Tagesausflüge an, die unter anderem auch auf die 2.020 m hohe Kreuzspitze führen. Im Winter verläuft eine durch das Rautal führende Langlaufloipe unmittelbar am Hotel vorüber. Mit dem Hausshuttle können Sie bequem an das hoteleigene Skidepot und an die Aufstiegsanlagen und zahlreichen Pisten des Skigebiets am Kronplatz gelangen.
Eines der historischen Zimmer unseres Hauses wurde neu renoviert - unter Berücksichtigung der Genialität des Ortes. Minimalistisch, ausgestattet nur mit allem Notwendigen und mit nichts Überflüssigem. Benutzt wurden Enneberger Mondholz aus Alpenkiefern, Original Faneser Dolomitgestein und Naturkalk. Die Unterschrift stammt von den besten lokalen Handwerkern, die von der Inspiration des Architekten der ciAsa geleitet werden.
Nur ein Adler wohnt schöner.
Penthouse mit Panoramablick. Dreibettzimmer - mit Möglichkeit von 4. Zusatzbett. Bad mit Badewanne.
Am Garten. Dreibettzimmer - mit 4. Zusatzbett Möglichkeit. Minibar, Stereo, Eichenboden, doppelten Balkon.
Panorama, gesundes Zirbelholz und Wasser. Dreibettzimmer - mit Möglichkeit von 4. Zusatzbett. Junior Suite mit 2 trennbaren Räumlichkeiten.
Blick in den „sakralen Wald“. Dreibettzimmer - mit Möglichkeit von 4. Zusatzbett.
Dachstube - mit Blick in den „sakralen Wald“.
Duft des einheimischen Holzes. Einige mit 3. Bett im Hochparterre ausgestattet.
Unsere kleinen Nester - im Dolomitenstil. Eines mit originellem 3. Bett im Hochparterre.
Blick in den „sakralen Wald“. Einzel-oder Zweibettzimmer.
Dieses Hotel braucht keine Bewertungen oder Beurteilungen – es ist wirklich ein Paradies auf Erden!
Wir haben gerade unseren Aufenthalt im Hotel beendet ... was für ein wundervolles Erlebnis. Die Besitzer und das Personal sind wunderbar gastfreundlich und kompetent. Sie geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein, und bieten dennoch stets die nötige Privatsphäre. Die Zimmer sind komfortabel und makellos sauber und bieten absolute Ruhe. Das kulinarische Erlebnis war ausgezeichnet ...
Was soll ich noch sagen? Wir kommen sehr bald wieder!!!
Warm und einladend, alles gut und sauber, komfortabel und entspannend
Ein wunderschöner und herzlicher Ort, um Urlaub zu machen. In diesem Hotel hat es an nichts gefehlt. Die Gastgeber und das gesamte Personal sind so unendlich herzlich und liebevoll.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind grandios. Der Wellnessbereich ist nach einem aktiven Tag wunderbar - einfach hervorragend, um zu entspannen und wieder neue Kraft zu tanken.
Die hauseigene Quelle ist mega. Aus jedem Wasserhahn kann man das "zauberhafte Getränk" genießen.
Nicht zu vergessen: Die "Dolomiten" machen süchtig und sind ein atemberaubendes Gebirge.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und als Unterkunft kommt für uns nur dieses Hotel in Frage. Die Lage und Ruhe sind einmalig.
Liebe ABC-Familie, vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub!!!
Ein ausgezeichnetes Erlebnis in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben hervorragend geschlafen, dank der hochwertigen Matratzen und Kissen und der Lage etwas abseits des Stadtzentrums.
Das Frühstück war erstklassig und bot eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen für einen fröhlichen und energiegeladenen Tag.
Auch das Abendessen war hervorragend, da alle Zutaten aus biologischem Anbau stammten. Die Küche bereitete hervorragende und schmackhafte Gerichte der raffinierten lokalen Küche zu. Die Gastfreundschaft entsprach dem Besten, was die ladinische Tradition zu bieten hat.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet.
Wir hatten eine wundervolle Zeit und können das Hotel jedem wärmstens empfehlen, der einen erholsamen Urlaub mit kulinarischem Genuss sucht.
Sehr ruhig und malerisch schön am Ortrand, gleich dahinter Wiesen, Wildbahn, unwichtiger Wald und Berge. Traumhafter Blick über das Tal zur Fanes Alm
Was soll ich sagen! Der Aufenthalt im Aqua Bad war in vielerlei Hinsicht wunderbar. Vor allem die Lage: ein kleines Tal, keine Durchgangsstraße, sehr abgeschieden und umgeben von herrlichen Bergen. Auch ganz in der Nähe des Kronplatzes, wo wir schöne Wanderungen und im Winter mehrere Skigebiete unternommen haben. Wir sind auch mit dem Fahrrad (Straße) herumgefahren, und die Aussicht ist unglaublich. Erwähnenswert ist auch die Nähe des Hauses zum Bach und zum Wald, von dem aus wunderschöne Wege beginnen.
Dann der Hotelservice: Wir hatten Halbpension gebucht und hatten eine tolle Zeit. Frühstück mit regionalen Bio-Produkten, verschiedene vegane Optionen (ich bin vegan) und selbst beim Abendessen wurde viel Wert auf unsere verschiedenen Unverträglichkeiten und Essensvorlieben gelegt. Das Essen war köstlich. Das Thermalwasser, das man direkt aus dem Wasserhahn trinken kann, war etwas Besonderes.
Und dann der Spa-Bereich: Wir haben das Thermalbad nicht ausprobiert (Leistung nicht inbegriffen, separat zu bezahlen), aber der Saunabereich (drei verschiedene!) und der Garten sind wunderbar. Wir waren nur drei Nächte hier, aber wir wünschten, wir hätten länger bleiben können. Es ist wirklich ein Paradies. Es gibt noch so viel mehr zu erwähnen, aber zum Schluss möchte ich sagen, dass es uns so gut gefallen hat, dass es uns sehr schwer fiel, abzureisen, und ich denke, wir werden früher oder später wiederkommen! Sehr empfehlenswert
Sehr nettes familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen Menschen. Top Lage am Ortsrand direkt am Bach. Fantastisches Essen in Bioqualität.
Wir hatten das Vergnügen, sechs unvergessliche Tage im Aqua Bad Cortina, bei der ABC-Familie, wie sie sich liebevoll nennen, zu verbringen. Es war traumhaft und ein sehr schöner, unvergesslicher Urlaub!
Die Gastgeberfamilie und alle Mitarbeitenden sind unglaublich herzlich und engagiert. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und rundum gut versorgt.
Die Zimmer sind teilweise neu renoviert. Wir waren im älteren Hotelteil und auch hier fehlte es wirklich an nichts. Ein Highlight ist das Trinkwasser aus der eigenen Hausquelle, das im ganzen Haus verfügbar ist – erfrischend und nachhaltig!
Das Frühstück ist ein Genuss, teilweise aus eigener Herstellung: Käse, Butter, Schinken, Marmelade, Honig und nicht zu vergessen die wunderbaren Kuchen – alles in Bio-Qualität und mit Liebe gemacht.
Das Hotel ist lebendig und idyllisch zugleich. Auch die kleinen Gäste kommen hier voll auf ihre Kosten! Es gibt ein Trampolin, Fußballtore und einen Bach zum abkühlen und erfrischen.
Dank der Nähe zum UNESCO WELTKULTURERBE DOLOMITEN und unzähligen Wandermöglichkeiten direkt ab Hof ist auch für Aktivurlauber bestens gesorgt.
Abends gibt es auf Wunsch ein unvergessliches 4-Gang-Menü – perfekt, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Besonders hervorheben möchten wir Antonella, die mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Witz beeindruckt. Zusammen mit der ganzen Familie ergibt das ein wunderbares, eingespieltes Team, das das alles zu einem ganz besonderen Ort macht.
Wir verbrachten einen wunderschönen, entspannten und zugleich erlebnisreichen Familienurlaub – 100 % empfehlenswert!
Idyllisch gelegenes Bio-Hotel mit Auszeichnung, alles vorhanden was man sich für ein paar Tage Entspannung wünscht. Die Soldaten/*innen der "Rüstzeit" der ev. Militärseelsorge aus Hof/BY waren alle sehr angetan und begeistert. Wundervolle Tage in dem Haus...gerne wieder....
Golu-Körperfitness
älteres, romantisches Hotel,
wunderbare Bioküche; Frühstück hochwertig und nicht überladen;
Sehr herzliche Gastgeberfamilie;
Zimmer gut;
wunderbare lage am rand von St. Vigil; wir waren im Winter dort, viele Aktivitäten neben Alpin-Ski sind möglich; sehr gute Loipe 11,5 km pro Richtung ins spektakuläre UNO-Weltnaturerbe Dolomiten sowie Winterwanderungen u.Ä. ist alles möglich
Familiäre Atmosphäre, sehr engagiert, aufmerksam, hochwertig und doch unaufdringlich.
Ein wundervolles Hotel mit guter Küche und etwas zu kurzen Betten. Vor allen Dingen die Gastgeber sind sehr herzlich, freundlich und immer hilfsbereit. Sie kennen die Region, geben gute Ratschläge und sind interessiert an den Erlebnissen der Gäste.
Wir haben uns von Beginn an wohl gefühlt, aufgenommen wie in eine Familie.
Das sagt alles!!!!!!
Einfach super! Wir machen in diesem Hotel fast jedes Jahr Urlaub und sind immer wieder begeistert. Nicol und seine Familie sind super nett und man fühlt sich im Hotel umsorgt. Das Essen ist regional, bio und äußerst lecker.
Wir waren zwar nicht die Gäste, aber das Personal im Gartenbarbereich war sehr freundlich.
Vielen lieben Dank an das ganze Aqua Bad Cortina Team für die herzliche Gastfreundschaft, den super Service, das exzellente Essen, die Flexibilität und das Gefühl von Zuhause - ihr habt unsere Hochzeit damit zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei euch.
Ein bezaubernder Ort. Leckeres Essen und freundliches Personal. Der Abschied war wirklich anstrengend
Wir waren eine Woche zum Skifahren da und haben den Aufenthalt sehr genossen! Schöne Athmosphäre, das Personal ist super nett, das Essen spektakulär lecker und interessant. Wir waren im wunderschön neu eingerichteten Zimmer "Genius Loci" untergebracht. Praktisch ist auch der Ski-shuttle morgens und ein Stauraum direkt am Lift für die Skiausrüstung. Eine klare Empfehlung!
Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, günstige Lage und toller Service.
Gutaussehend
Wir haben schon zwei Bio Hotels in Deutschland getestet, doch dieses hat uns bis jetzt am besten gefallen. Die Chefs sind sehr persönlich und nahbar und die Senior Chefin sehr herzlich.️ Der Service ist sehr professionell und am Abend gibt es ein leckeres 5-Gänge-Menü. Die Zimmer sind sauber und man fühlt sich sehr wohl. Der Standort ist perfekt und man kommt mit den öffentlichen in ganz Südtirol zurecht. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für diesen einzigartigen Aufenthalt.
Vielen lieben Dank für die schöne Zeit! Sehr schöne Lage, super Ambiente, prima Küche und sehr nette Gastgeber.
Ein magischer Ort, der im Herzen bleibt
Die Besitzer und das gesamte Personal sind sehr gut, sehr nett und professionell
Ein besonderer Gruß an Monica von einzigartiger Freundlichkeit!
Erstaunlich!!! Abendessen der Superlative!!!!
Ich komme seit Jahren immer wieder, weil ich in diesem wunderbaren Familienbetrieb stets Professionalität, Höflichkeit und Klasse vorfinde!!!
Es ist ein charmanter Ort, die Besitzer geben einem das Gefühl, zur Familie zu gehören... wir sind seit vielen Jahren dort... und wenn wir den Ort wechseln, ist es ein Muss, auf ein Hallo und einen guten Kaffee vorbeizuschauen... Ich empfehle es jedem
Magischer Ort, ausgezeichnete Küche und freundliches und sachkundiges Personal.
Nicole und Sandra waren wundervolle Gastgeber. Sauberkeit, Service und Verfügbarkeit sind seit Jahren konstant. Und schließlich sorgt die gesunde und raffinierte Küche dafür, dass wir immer wiederkommen. Versuchen Sie es, um es zu glauben.
Komfortables, sauberes Hotel, geeignet für eine erholsame Woche Urlaub. Die Küche ist wirklich ausgezeichnet. Ein bisschen mehr Gastfreundschaft würde nicht schaden.
Fantastisch!
Schöner Ort. Charakteristische Umgebungen und zuvorkommendes Personal. Lage abseits des Zentrums, aber trotzdem ausgezeichnet. Shuttleservice zu den Pisten.
Großer Charme
Liebe Freunde, es ist mehr als nur ein Hotel, es ist ein einladender Ort, als wäre man zu Hause.
Die Lage ist reizend und das Anwesen ist herrlich.
Die Eigentümer und ihre Mitarbeiter sind sehr freundliche und professionelle Menschen und tun ihr Möglichstes, damit sich ihre Gäste wohl fühlen.
Wir sind traurig, als wir abreisen müssen, und können es kaum erwarten, wiederzukommen.
Für ein paar Stunden abgereist und schon vermisst.
Sehr aufmerksam, ausgezeichnete Lage für Ausflüge und zum Zentrum, gesunde und raffinierte Küche
fabelhaft
Ausgezeichneter Aufenthalt in der Unterkunft. Fabelhafte Küche.
Exzellenter Service und eine gastfreundliche und freundliche Familie.
Wundervoller und bezaubernder Ort. Um die Ruhe und eine intime Atmosphäre wiederzuentdecken. Für diejenigen, die REGENERIEREN müssen, ist es sehr zu empfehlen. Essen, raffiniert und göttlich zubereitet.
Sehr freundlicher und pünktlicher Service.
Ein bezaubernder und magischer Ort, an dem Sie sich entspannen, wandern, Kontakte knüpfen, dem Rauschen des Wassers und den Geräuschen des Waldes lauschen, Ihre Augen mit Grün und Ihr Herz mit Wohlbefinden füllen und schließlich göttlich essen können!!
Das Hotel ist wunderschön! Wir waren das erste Mal in den Dolomiten und hatten mit Aqua Bad Cortina einen wirklich Glücksgriff. Perfekte Lage in einem sehr schönen, kleinen Ort. Hinter dem Hotel geht es direkt in den Wald zum Wandern. Und nur ein paar Autominuten entfernt wartet die Fanes zum ausgiebigen Wandern. Das Hotel selber wird liebevoll von der Familie geführt. Das Essen war überragend: Das Frühstück mit tollen Säften - Brennsessel, Johannisbeere und Holunder- zahlreichen Brot und Brötchen-Sorten vom Dorfbäcker und leckerer Käse und Wurstauswahl aus der Region. Das Abendessen war das absolute Highlight. Die Küche hat sich hier jeden Tag selber übertrumpft. Halbpension ist ein Muss. :) Und wir haben das Thermalwasser und Bad in der Silberquarzit-Wanne sehr genossen. Erstaunlich wie toll sich die Haut danach anfühlt! Daher ganz klare Empfehlung für alle Dolomiten-Reisenden!
Toller Ort am Naturpfad, fantastische Lage.
Einzigartiger Ort.
Man fühlt sich wirklich wie Gäste, mit Aufmerksamkeit und Details, die ich in keinem anderen Hotel gefunden habe.
FABELHAFTE Küche!
NICOL UND FAMILIE sind fantastisch.
Für mich ist es ein einzigartiger Ort!
Alles einwandfrei.
Super Hotel! Fein angenehm ruhige Atmosphäre! Super Essen!
Das AquaBad Cortina ist ein wahres Erlebnis! Es ist ein magischer Ort für unvergessliche und erfüllende Tage. Alles ist sinnvoll, nichts wird dem Zufall überlassen. Die Besitzer sind außergewöhnlich, ebenso wie ihr Team. Es ist ein Ort, der darauf wartet, entdeckt zu werden. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Ein paar Tage in diesem Hotel zu verbringen war aufgrund der Höflichkeit und entspannten Atmosphäre dank der Freundlichkeit aller ein schönes Erlebnis. Die herrliche Landschaft, die es umgibt, ist die Kulisse und gemeinsam mit meinen Freunden sagen wir im Chor Danke für diese willkommene Gelegenheit. Bis wir uns wiedersehen
Oriana
Ein toller Ort für einen erholsamen Urlaub
Perfekt saubere Zimmer
Ausgezeichnetes Restaurant mit sorgfältig ausgewählten regionalen Gerichten
Ein Event, das auf besondere Weise mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis gefeiert wird …
Eines der besten Restaurants im Gadertal, das in vielerlei Hinsicht überzeugt: vom Erlebnis über das Ambiente bis hin zur Gastfreundschaft der Besitzer! Sehr empfehlenswert!
Ausgezeichneter Empfang, erholsamer Aufenthalt und Küche, eine mehr als positive Erfahrung.
Ausgezeichnete Gastfreundschaft, atemberaubende Lage, Sauberkeit und hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.... auf jeden Fall einen Besuch wert, mindestens einmal im Leben.
Mein Paradies
Optimal!
Ich war letztes Jahr in guter Gesellschaft dort. Nun, was soll ich sagen? Ein Wunder! Ich würde sofort wiederkommen.
Sauberkeit, ausgezeichnetes und raffiniertes Essen, hervorragende Besitzer und bezaubernde Orte.
Ich würde nichts ändern (außer meiner Firma!!)
Der perfekte Ort um zu entspannen, sich zu erholen und zu genießen. Durch und durch ein Kraftplatz für Körper, Geist und Seele.
Da es nicht unser erster Aufenthalt ist, können wir für die Gastfreundschaft, die wir empfangen haben, nur unsere höchste Bewertung abgeben, sowohl in Bezug auf den Empfang, die Freundlichkeit, die Sauberkeit als auch auf das angebotene Essen.
Wenn Sie gehen, denken Sie daran, wann Sie zurückkehren können ... hoffentlich bald!!!
Wir waren zweimal zum Abendessen dort! Der Ort ist zauberhaft, das Essen köstlich und sorgfältig zubereitet. Die Besitzer sind nett und freundlich, und man fühlt sich wie zu Hause! Insgesamt 10/10.
Ein Ort absoluter Ruhe, bereichert durch Professionalität und Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht. Gourmet-Essen, das nie enttäuscht, sondern eine angenehme, kontinuierliche Entdeckung ist. Unser „buen retiro“, wenn wir uns wirklich wohlfühlen wollen.
Hervorragende Bio Küche und sehr ruhige Lage.
Tolles Hotel, unfassbar gutes Essen. Freundliche und familiäre Atmosphäre.
EINFACH FANTASTISCH IN ALLEM, MIT QUALIFIZIERTEM, VERFÜGBAREM UND FREUNDLICHEM PERSONAL ZU JEDER GELEGENHEIT. GASTRONOMIE IST WAHRLICH DAS NON PLUS ULTRA. DIE EIGENTÜMER WUNDERBARE LEUTE IN ALLEM. Ein Traumhotel, wie seine Lage am Waldrand mit einer Quelle reinen Wassers, das aus der Quelle in den Bergen fließt.
Die Struktur ist wirklich wunderschön, ausgezeichnete Lage für Spaziergänge, aber auch in der Nähe der Stadt und die Küche AUSGEZEICHNET!!!!!
Dieser Ort ist wirklich unglaublich
Ausgezeichnete Lage für Spaziergänge und dennoch zentrumsnah, mit Garten und kleinem Wellnessbereich.
Das Essen ist erstklassig und der junge Koch ist ausgezeichnet.
Schön
Prachtig hotel in het midden van de Dolomites met ruime kamers en uitzicht op de bergen. Mooi wellness gedeelte en het eten wordt uitmuntend verzorgd 5 sterren. Leuk dorp met wat restaurants en supermarkt op loopafstand
Alles... das ist alles, was ich sagen werde... Essen ist Kunst.
Spannend
Am Waldrand gelegen, genießt es eine unbezahlbare Ruhe.
Super. Aus organisatorischen Gründen hatte ich noch nie die Gelegenheit, dort zu übernachten, aber ich schaue jedes Jahr dort vorbei, und sei es nur für einen einfachen, aber mehr als exzellenten Kaffee.
Der Besitzer ist immer sehr freundlich. Ich kann nur ein herzliches Kompliment aussprechen.
Sehr empfehlenswert.
Man fühlt sich wie zu Hause und das Personal ist wie eine Familie!
Ausgezeichneter Urlaub vom 18. bis 25. März 2017: Der Empfang, der Komfort, die Sauberkeit, die Umgebung des Hotels und der Ausflug in den Sennes-Fanes-Bries-Park haben uns für den geringen Schnee reichlich entschädigt, aber wir sind am Morgen trotzdem gut Ski gefahren. Die Küche ist ausgezeichnet mit echten und sehr abwechslungsreichen Produkten und einigen Gerichten, die ich in Südtirol selten so gut gefunden habe. Adriano und Marinella Benelli
Versuchen Sie es, um es zu glauben
Wir kommen schon seit Jahren hierher und haben immer eine tolle Zeit. Es ist, als wäre man Gast einer wunderbaren Familie, man fühlt sich trotz Urlaub wie zu Hause. Die Küche ist unübertroffen. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber. Ich reise beruflich und sehe mir viele Hotels an. Dafür schätze ich das Aqua Bad.
Wunderschönes Hotel, Spitzenküche vom 5 Sterne Michlen.
Alles Super, gerne immer wieder.
Gepflegtes und sehr einladendes historisches Hotel, in dem wir nicht übernachteten, sondern nur ein Paar Mineralwasserbäder nahmen und es eine wundervolle entspannende Erfahrung war
Einfach FANTASTISCH
Schönes, traditionelles Hotel. Fantastische Lage mit einem Bach im Hintergrund.
die lage und Essen
Ein wirklich bezaubernder Ort, an dem Sie entspannen und sich gesund ernähren können ... ein Paradies
In diesem Hotel finden Sie Empfang, Gastfreundschaft, gute Laune und den Geschmack Ihres Bergerlebnisses. Ausgezeichnetes Essen und gutes Wasser zum Trinken und Genießen. Ich mag diesen Ort immer noch sauber und verzaubert. Spitze!
Ich habe dieses Paradies entdeckt und möchte es, da ich nicht egoistisch bin, mit meinen bergbegeisterten Freunden teilen. Abgesehen vom Blick auf die Dolomiten des Gadertals, der es umrahmt, ist dieses Hotel im wahrsten Sinne des Wortes „das Gadertal“. Die Liebe zu Traditionen und der Küche von Badia verbindet sich mit der Freundlichkeit, die Nicols ganze Familie, seine lieben Verwandten und das Personal ihren Gästen entgegenbringen. Ich werde meine Eindrücke nicht verraten. Kommen Sie und erleben Sie sie selbst.
Ein fantastisches Hotel
Exzellenter Service
Hervorragendes Personal und hervorragende Eigentümer
Fantastisches Essen
Schöne Lage
Wunderbarer Ort, bis ins kleinste Detail gepflegt, tadellos organisiert. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind makellos sauber, die Küche ist spektakulär, sehr abwechslungsreich, authentisch und reichlich, 10 von 10 Punkten, der Gastgeber ist freundlich und steht allen Gästen zur Verfügung, der Shuttle-Transfer mit eigenem Shuttle ist super organisiert.... Super
Familiengeführt, exzellenter Service, freundliches Personal, und ich empfehle es auch für Zöliakiekranke.
Wirklich schön
Sehr angenehmes Hotel was voll auf Bio setzt. Im Hotel kommen nur Gerichte auf den Tisch aus Bioanbau, beginnend vom selbst gemahlenen und gebackenem Brot bis hin zu lokaen Wein- und Biersorten ohne Zusatzstoffe. Ich bin selbst kein Biofan aber die Qualität und der Geschmack ist super. Absolut super ist auch die Küche, auf Sterneniveau, unglaublich gut!
Hinzu kommt die Gastfamile die sich mit Hingabe den Wünschen der Gäste widmet.
Absolute Empfehlung von jemanden der sonst nie Bewertungen schreibt.
Entzückendes Hotel, ausgezeichnete und innovative Küche, ausgezeichnete Gastfreundschaft
Wunderbarer Ort, Besitzer und Personal äußerst freundlich und einladend, gesunde Küche voller Geschmack.... Herzlichen Glückwunsch!!
Das Aqua Bad Cortina ist eines jener Hotels, die man ins Herz schließt. Die Zimmer sind komfortabel, einladend und vor allem bemerkenswert sauber. Im Winter können Sie Ihre Skier und Schuhe direkt an der Talstation der Miara-Seilbahn abstellen; der bequeme private Shuttleservice, der den Gästen jeden Morgen zur Verfügung steht, erleichtert Ihnen den Weg zum Skidepot. Die Küche ist hervorragend, die Qualität der Zutaten, die Raffinesse der Aromen und der angebotene Service sind denen eines 3-Sterne-Hotels deutlich überlegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier zweifellos günstig!
Alles bestens
Hervorragendes Hotel, in dem eine herzliche, familiäre Atmosphäre mit eleganten Chefgerichten, einem kleinen, aber komfortablen Spa usw. einhergeht
Wir verbrachten drei Tage in diesem wundervollen Hotel und es war ein unvergesslicher Urlaub, eine sehr schöne Umgebung, saubere und komfortable Zimmer, ausgezeichnete Küche mit sehr freundlichem und professionellem Personal im Speisesaal.
Ein familiengeführtes Hotel, ein kleines Juwel in den Dolomiten. Die Küche ist ein Highlight.
Jedes Mal, wenn ich an diesen Ort zurückkomme, kommt es mir so vor, als würde ich ein Buch der Gebrüder Grimm betreten, nur dass das Märchen von Anfang bis Ende wunderschön und magisch ist!
In dieser warmen und einladenden Atmosphäre, inmitten spektakulärer Natur, ist es ein Wundermittel für Geist und Körper!
Schon bei der Ankunft fühlte man sich hier Willkommen wie Zuhause. Zum Wandern top Lage und immer bestens orientiert vom Gastgeber.
Mein Haus in San Vigilio
Wie immer tadellos ... das Beste vom Besten ... eine ganze Familie ... wunderschön ... außergewöhnlich ... von den Eigentümern ... bis zum gesamten Personal ... man fühlt sich wie zu Hause ... an einem wunderschönen Ort
Die Eigentümer und Mitarbeiter wirken wie eine Familie und geben Ihnen das Gefühl, einer von ihnen zu sein. Ausgezeichneter Service, ausgezeichnete Sauberkeit, sehr angenehme Abendessen von ausgezeichneter Qualität. Ein Hotel, das einen Besuch wert ist und bei allen Menschen, die dort arbeiten, im Herzen bleibt. Leonardo Musumeci
Eingebettet in die kraftvolle Natur, mit Liebe zum Detail, wird es mit besonderer Freundlichkeit und Eleganz von einer Familie geführt, die ihre Arbeit, Eleganz und Herkunft, Natur und Traditionen liebt.
Absolut empfehlenswertes Hotel für einen Urlaub voller Geschmack, Vergnügen, Raffinesse und Entspannung.
Ausgezeichnet, schöner Ort, Empfang, ausgezeichnete Qualität des Restaurants. Es werden jeden Tag viele Aktivitäten organisiert.
Alles ist einfach. Radfahren, Wandern und Sie können das Auto stehen lassen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos überall hinfahren und dann die Schönheit der Dolomiten genießen....
Fabelhaft.
Gemütlich, vertraut. Fantastische Küche.
Familiäre und außergewöhnlich freundliche Atmosphäre, großartige Küche, zum rundum Wohlfühlen
Einzigartiges Erlebnis!! Zu empfehlen.. sowohl im Winter als auch im Sommer :-D!!
Ausgezeichnetes Hotel, ausgezeichnete Lage, ausgezeichnetes Personal, aber die erforderliche Kaution war hoch und obwohl wir bereits zum vierten Mal hier waren, gab es aufgrund von gesundheitlichen Problemen in der Familie wenig Verständnis.
Zeigen
Schöne Lage!!!! In der Nähe eines Waldes und ganz in der Nähe eines Baches, Blick auf die Berge.
Freundliches und aufmerksames Personal; gute Küche.
Das Hotel organisiert (schöne) Ausflüge.
Komfortables Zimmer im Bergstil.
Dieses Hotel braucht keine Bewertungen oder Beurteilungen – es ist wirklich ein Paradies auf Erden!
Wir haben gerade unseren Aufenthalt im Hotel beendet ... was für ein wundervolles Erlebnis. Die Besitzer und das Personal sind wunderbar gastfreundlich und kompetent. Sie geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein, und bieten dennoch stets die nötige Privatsphäre. Die Zimmer sind komfortabel und makellos sauber und bieten absolute Ruhe. Das kulinarische Erlebnis war ausgezeichnet ...
Was soll ich noch sagen? Wir kommen sehr bald wieder!!!
Warm und einladend, alles gut und sauber, komfortabel und entspannend